Kostenlos im größten Hamam der Alpen in der Lenzerheide eintauchen

Zürich, 09/2009
Der neue Schweizer Urlaubsanbieter für ganzheitliches Wohlbefinden verlost unter www.sanushotels.com zwei Übernachtungen im 4* Hotel Schweizerhof.
Bereits Achtundzwanzig Häuser vom 5*-Hotel bis zum außergewöhnlichen Bed&Breakfast stellen auf der neuen Webseite ihre Konzepte zu den Themen Wohlfühlen, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Präventivmedizin, Better Aging und Beauty vor. „Wellness und Spa-Begeisterte können zum Start der Plattform den 1.500 Quadratmeter grossen BergSpa gratis erleben. Eine Anmeldung zur Verlosung auf www.sanus-community.com bis Ende September 2009 genügt“, bestätigt Alexandra Meures, Geschäftsführerin der Sanushotels GmbH. Die weitläufige SPA-Landschaft umfasst u.a. das 450 Quadratmeter grosse, von Stararchitekt Max Dudler designte Hamam für Anwendungen in Dampfräumen, Bad sowie Seifenschaum- und Öl-Massagen. Zusätzlich werden tägliche Aktivitäten wie Yoga, Pilates oder Übungen im Aqua Gym angeboten und modernste Kraftgeräte der neuesten Generation „Kinesis“ für fitnessbewusste Gäste stehen zur Verfügung.

Sanushotels für das höchste Gut: Gesundheit

Das Bedürfnis nach einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil steigt ständig. Zahlreiche Medienberichte bestätigen: Stressabbau und -prävention werden im Leben der Menschen immer wichtiger. Stress lässt sich meist auf die Doppelbelastung durch Familie und Beruf sowie die aktuelle Wirtschaftskrise zurückzuführen. „Nur in Urlaubszeiten gönnen wir uns die nötige Ruhe um Seele, Geist und Körper zu verwöhnen. Aktuelle Forschungserkenntnisse beweisen, dass sich in der schönsten Zeit des Jahres die Sinne besser sensibilisieren und alte Gewohnheiten leichter durchbrechen lassen. www.sanushotels.com steht daher für vitale Ferien, bietet Zeitgeist in Form von Urlaubsangeboten für Körper, Seele und Geist und den Austausch in der Community zu den Themen: Lifestyle, Urlaub, Gesundheit, Schönheit, Nachhaltigkeit und Work-Life-Balance.

Hotel Schweizerhof in der Lenzerheide

Das Hotel Schweizerhof verbindet Lifestyle mit alpinem Chic, Activity, Architektur, Wellness und Kulinarik in dem auf 1.475 Metern Seehöhe gelegenen Hochtal Lenzerheide mit markanten Berggipfeln, Lärchenwäldern und Bergseen. Aus heimischen Kräutern werden auch die edel gefertigten Pflegeprodukte hergestellt, mit denen der Schweizerhof seine Gäste verwöhnt – Feuerstein Essentials.

Sanushotels GmbH
Dufourstrasse 147, CH-8024 Zürich