Tauschen statt kaufen! Auf www.swapandwin.com bequem Artikel suchen oder selbst zum Tausch anbieten

Kallnach, 03/2009
Das neue Tauschportal www.swapandwin.com bietet eine tolle Plattform für tausende Tauschfreudige aus ganz Europa, die ihre Artikel bequem und unkompliziert einer breiten Öffentlichkeit zum Tausch anbieten.
 „In der heutigen Zeit überlegt man sich gut, ob und wofür man sein oft knappes Geld ausgibt. Da bietet Tauschen eine echte Alternative zum teuren Kauf“, freut sich Marco Zamberletti, Geschäftsführer der neuen Online-Tauschbörse www.swapandwin.com, über die etwas andere Art, sich Herzenswünsche zu erfüllen. Zamberletti: „Viele Leute wünschen sich ein neues Notebook oder die aktuellste DVD – für einen Kauf reicht jedoch oft das Geld nicht. Auf www.swapandwin.com werden diese Träume wahr – und zwar schnell und unkompliziert.“ Tausende Anbieter aus ganz Europa bieten auf dem innovativen Webportal ihre Objekte zum Tausch an.

Go for the best deal! Tauschen leicht gemacht

In über 30 Kategorien von Audio und TV über Kleidung und Accessoires bis hin zu tollen Uhren und extravagantem Schmuck finden sich zahlreiche interessante Angebote aus ganz Europa. „Auf www.swapandwin.com findet jeder seinen gesuchten Artikel oder kann ganz bequem selbst ein Objekt zum Tausch anbieten“, erklärt Zamberletti das einfache und bewährte Prinzip. Die kostenlose und unverbindliche Anmeldung ermöglicht es, der Community einen Artikel zum Tausch anzubieten. Im nächsten Schritt wird das Objekt ebenfalls kostenlos auf der Plattform eingestellt und somit zur Auktion frei gegeben. Nach Auktionsende wird vom Anbieter ein Tauschpartner ausgewählt, an den der Artikel versandt wird. Anschließend wird eine Tauschgebühr vom Tauschkonto des Anbieters abgebucht, das bequem und sicher über PayPal aufgeladen werden kann. Zamberletti: „Tauschen ist nicht nur eine kostengünstigere Variante, sich Wünsche zu erfüllen. Es ist außerdem mit einem sehr hohen Spaßfaktor verbunden, auf den man bei einem üblichen Kauf oft verzichten muss.“

GF Marco Zamberletti
spectivo GmbH - swapandwin